Ju
Wir trauern um unseren Kameraden Joachim Wilhelm
26.06.2021 12:00

Über 25 Jahre verrichtete Brandmeister a. D. Joachim Wilhelm seinen Dienst am Nächsten in der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach. Er trat 1971 in die damalige Feuerwehr Bad Münster am Stein/Ebernburg ein. Seit diesem Zeitpunkt lebte Achim, wie ihn seine Freunde und Kameraden nannten, die Feuerwehr. Er brachte sich mit seiner herzlichen Art hervorragend in die Kameradschaft ein und wurde so zu einem Stützpfeiler der Wehr. Bereits 1974 wurde er zum Brandmeister ernannt. 1995 wurde ihm das Silberne Feuerwehr-Ehrenzeichen am Bande für besondere Verdienste um das Feuerwehrwesen verliehen. 1995 wurde der als Lagerist bei der Firma Willi Iselborn arbeitende Kamerad nach 25 Jahren aktiven Dienst in den Ehrenzug der Freiwilligen Feuerwehr aufgenommen. Kamerad Wilhelm ist am 21.06.2021 im Alter von 85 Jahren verstorben. Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach.