Verantwortlich:

webmaster@feuerwehr-bad-kreuznach.de

Haftungshinweise

Verantwortungsbereich:

Die Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach möchte mit dieser Website ihren Interessenten die Möglichkeit bieten, sich auf diesem Wege unkompliziert stets aktuelle, umfassende Informationen  und Wissenswertes zu beschaffen. Gemäß § 28 BDSG widersprechen wir jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe unserer Daten.

Das Impressum gilt für die Internetpräsenz unter der Adresse: http://feuerwehr-bad-kreuznach.de

Vertragssprache ist die deutsche Sprache. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Der Begriff “Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach” kennzeichnet lediglich die Bezeichnung dieser Domain (Feuerwehr-Bad-Kreuznach.de) und stellt keine Firmenbezeichnung dar.

Diensteanbieter: Feuerwehr Bad Kreuznach

Urheberschutz und Nutzung:

Der Urheber räumt Ihnen ganz konkret das Nutzungsrecht ein, sich eine private Kopie für persönliche Zwecke anzufertigen. Nicht berechtigt sind Sie dagegen, die Materialien zu verändern und /oder weiter zu geben oder gar selbst zu veröffentlichen. Wenn nicht ausdrücklich anders vermerkt, liegen die Urheberrechte für Texte und Illustrationen bei:  webmaster@feuerwehr-bad-kreuznach.de  (Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach)

In unserer Website sind auch Links zu fremden Informationsquellen geschaltet. Eine Verbindung zu einer anderen Website wird eingeleitet durch ein neues, überlagertes Browserfenster oder ein neues Tab. Die externen Links waren zum Zeitpunkt der Verknüpfung frei von illegalen Inhalten. Wir haben jedoch keinen Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten Seiten. Die dort wiedergegebenen Meinungen und sonstigen Informationen liegen in der alleinigen Verantwortung der jeweiligen Autoren und spiegeln nicht unsere Meinung wieder.

Keine Haftung:

Daher betonen wir ausdrücklich im Hinblick auf das Gerichtsurteil "Az. 312 O 85/98 - Haftung für Links - LG Hamburg - 12. Mai 1998", dass wir für die verlinkten Websites und von diesen ausgehenden Folgeseiten keinerlei Haftung hinsichtlich deren Inhalte übernehmen. Die Inhalte externer Angebote verantworten alleine die jeweiligen Anbieter.

Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig geprüft und nach bestem Wissen erstellt. Aber für die hier dargebotenen Informationen wird kein Anspruch auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit erhoben. Es kann keine Verantwortung für Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieser Website oder deren Gebrauch entstehen. Das Auftreten von Fehlern ist nicht völlig auszuschließen. Wenn wir von Fehlern erfahren, werden wir versuchen, sie umgehend zu korrigieren. In diesem Sinne übernehmen wir jedoch keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der inhaltlichen Angaben.

Schutzrechtsverletzung:

Falls Sie vermuten, dass von dieser Website aus eines Ihrer Schutzrechte verletzt wird, teilen Sie das bitte umgehend per elektronischer Post mit, damit zügig Abhilfe geschafft werden kann. Die zeitaufwändige Einschaltung eines Anwaltes mit dem Ziel den Diensteanbieter kostenpflichtig abzumahnen, entspricht nicht dessen wirklichen oder mutmaßlichen Willen.