Kameradschaftsabend sponsored by Creative Göckel
31.03.2023 18:00

Anlässlich des 25 jährigen Firmenjubiläums des Partyservice Creative Göckel aus Winzenheim, lud Michael Göckel und seine Frau Jeanette Göckel alle ehrenamtlichen Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach in der Fahrzeughalle des Löschbezirks West zu einem kameradschaftlichen Abend mit Essen und Getränken ein.

Der Wehrleiter Michael Seibel begrüßte die Wehrleute und Alterskameraden, die zahlreich der Einladung gefolgt sind und bedankte sich bei den Eheleuten Göckel für die außergewöhnliche Einladung. So etwas habe er persönlich in seinen 30 Dienstjahren noch nicht erlebt. Michael Göckel stellte fest, dass er schon oft in der Zeitung gelesen hat, welche Institutionen alle schon bei einem Jubiläum oder runden Geburtstag bedacht wurden, aber die Feuerwehr war da selten dabei. Er und seine Frau wollten mit ihrem Cateringteam den Wehrleuten für die Vielzahl an ehrenamtlichen Einsätzen rund um die Uhr einfach mal damit „Danke“ sagen. Die Kameradinnen und Kameraden zollten dies mit einem kräftigen Applaus und einem ordentlichen Appetit nach Eröffnung des Buffets. Sie wurden kulinarisch auf das Beste mit den angerichteten Speisen verwöhnt.

Die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach sagen dem Partyservice Göckel dafür „Herzlichen Dank“!