Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

30
M
Hauptversammlung Förderverein
30.03.2023 19:00

Am Donnerstag, 30. März 2023 fand um 19 Uhr im Gerätehaus des Löschbezirks Süd in der Gustav-Pfarrius-Str. 4, 55543 Bad Kreuznach die Hauptversammlung des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach e. V. statt.

Im Jahr 2022 wurden neben den Zuschüssen für kameradschaftliche Zwecke auch die Umgestaltung des Flures im Feuerwehrhaus des Löschbezirks Nord, ein Sonnenschirm und eine Sitzgruppe für den Außenbereich, zwei Musikboxen und ein Einkochautomat bezuschusst.

Für 2023 wurde im Etat neben der Förderung der Jugendarbeit auch die Anschaffung von weiteren Sitzgruppen im Außenbereich, Stehtische, zwei Pavillons, ein Defibrillator, Materialien für die Kantine und ein Gastgeschenk für die Feuerwehrkameraden aus Bourg en Bresse, anlässlich der 60 jährigen Städtepartnerschaft, von den Mitgliedern genehmigt.

Die Mitgliederzahl des Vereins nahm wieder etwas zu. Waren es Anfang 2022 noch 146 Mitglieder, erhöhte sich diese Zahl durch 3 Neuzugänge auf 149 Mitglieder.

Neuwahlen standen keine an.

Vier Mitglieder feierten Vereinsjubiläum, konnten aber leider nicht persönlich an der Hauptversammlung teilnehmen. Sie bekommen ihre Urkunden im Nachgang zugeschickt.

 

Für 10 Jahre Mitgliedschaft:

Karl-Heinz Förster

Carla Förster

 

Für 25 Jahre Mitgliedschaft:

Detlef Beck

Thomas Decker

 

Wer Mitglied im Förderverein werden will, kann sich gerne auf der Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach unter www.feuerwehr-bad-kreuznach.de informieren und dort auch die Beitrittserklärung ausdrucken.

Einsatz 158-23
Einsatz 159-23

Kommentare


Datenschutzerklärung