Firma Jost Veranstaltungsservice bedankt sich bei Helfern
21.11.2019 17:00

Firma Jost Veranstaltungsservice bedankt sich bei Helfern
Am Donnerstagabend (21.11.2019) hat die Familie Jost ihre Mitarbeiter und alle an dem Großbrand beteiligte Rettungskräfte inklusive deren Familien als Dankeschön auf den Bad Kreuznacher Nikolausmarkt eingeladen. Dieser öffnete exklusiv für die Helfer einen Tag vor der offiziellen Eröffnung. So konnten allerlei Leckereien probiert werden. Die Kinder nutzten ausgiebig das Kinderkarusell. Es gab Zeit für viele nette Gespräche bei einem Glühwein. In einer emotionalen Rede der Gastgeberin Katharina Jost von Tülff bedankte sie sich ganz herzlich für die geleistete Arbeit anlässlich des Lagerhallenbrandes der Firma Jost Veranstaltungsservice GmbH am 5. Juni 2019 in Planig und zollte den Einsatzkräften und auch den Familienangehörigen großen Respekt. Die Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach fanden diese Aktion der Danksagung eine wirklich tolle und auch besondere Idee. So etwas haben wir noch nicht erlebt. Es war ein toller Abend.

Vielen Dank Familie Jost!